Unser Anmeldesystem

Niemand wartet gerne. Deshalb bemühen wir uns, Ihre Wartezeiten möglichst kurz zu halten.

Bitte melden Sie sich immer telefonisch unter der Nummer 05251/18170 an, wenn Sie in der Praxis untersucht oder beraten werden möchten. Unsere Mitarbeiterinnen klären mit Ihnen, ob Sie einen kurzen oder langen Behandlungstermin brauchen, um den nötigen Zeitbedarf einzuplanen.

Leider lassen sich Wartezeiten nie ganz vermeiden, da ärztliche Arbeit keine Fließbandarbeit ist und sich nie ganz genau planen lässt. Außerdem hat selbstverständlich die Behandlung eines Notfalles immer Vorrang.

Online-Termin-Buchung

Sie sind akut an einer Erkältung, einer Magen-Darm-Infektion oder ähnlichem erkrankt?

Dann können Sie hier einen Akut-Termin mit einem Zeitfenster von 5 Minuten online buchen. Bitte geben Sie unter "Bemerkungen" kurz Ihre Beschwerden an. Bei allen anderen Erkrankungen oder sonstigen Gründen für einen Arztkontakt wenden Sie sich bitte telefonisch an uns.

Die Online-Terminbuchung ist nur für Bestandspatienten möglich. Terminbuchungen von Neupatienten werden nicht berücksichtigt. Wenn Sie sich zum ersten Mal in unserer Praxis vorstellen möchten, nehmen Sie bitte telefonisch mit uns Kontakt auf.

Klicken Sie nun auf einen passenden Termin und füllen Sie das Online-Formular aus. Nach Abschluss der Online-Buchung erhalten Sie eine Bestätigungs-Email.

Bitte denken Sie daran, die Buchung über den dortigen Link innerhalb von 30 Minuten zu bestätigen, da der Termin sonst nicht übernommen wird!

Damit auch andere Patienten eine Chance auf einen kurzfristigen Termin erhalten, bitten wir Sie, Ihren Termin rechtzeitig abzusagen, falls Sie ihn nicht mehr benötigen. Dies können Sie ebenfalls über einen Link in der Email tun oder melden sich telefonisch bei uns.